XING

Wir, die apoviva GmbH, sind Spezialisten für die digitale Transformation Ihrer Apotheke und Ihr starker Partner für digitales Marketing sowie Personal Recruiting. Unsere bewährte Vorgehensweise und unser einzigartiger Rundum-Service machen uns zu einem starken Partner für jede inhabergeführte Apotheke.

Unsere individuelle starke Kundenbetreuung zeichnet uns seit zehn Jahren aus. Wir verfügen über zwei Standorte, ein spezialisiertes Team und wickeln circa 800 Projekte für Apotheken im Jahr ab. Die apoviva GmbH ist ein Partnerunternehmen der apomind CoMM GmbH.

Consulting, digitales Marketing, Trainings & Coaching, Personal Recruiting sowie Workshops sind unsere Themenfelder. Ob bestehende Apotheke, Filialverbund oder Neugründung - wir finden eine passende Lösung für Sie.

Wir sind unabhängig und zu 100 Prozent auf den Apothekenmarkt spezialisiert. 

Bitte nehmen Sie einfach Kontakt auf.

„Die individuellen Werbemittel für die geplanten Aktionsthemen als auch die PR-Arbeit mit den lokalen Medien haben mich überzeugt. Außerdem erleichtert der Druck und die Lieferung der Werbemittel meinen Arbeitsalltag."

Apotheker Dieter Freudenberger | Moritzberg Apotheke | Leinburg